Muller verléisst de Racing
Grettnich iwerhëllt
Centre de Formation de Football
Neien iwerdachten Trainingsterrain
Neuer Vorstand bei der FLF
Léo Hilger gewählt
Jans meilleur défenseur de D1 belge
L'exploit du jeune pro luxembourgeois
Platini zieht Kandidatur zurück!
Keine Chance mehr zu gewinnen.

 

Notre site:
www.profootball.lu
Notre email:

Notre compte:
ING
lu06 0141 9374
4040 0000







 

Dernier changement:
1er février 2016
email:

Notice légale: Profootball © 


Verstärkung für Pro Football

27 mars 2008

logo-profootball-web180x57     
 henrifranck-mars2008-91x122web

Henri Frank
bei
Pro Football

 

Am 17. März 2008 fand die zweite Generalversammlung von Pro Football asbl statt. Bei dieser Sitzung wurde der in Fußballkreisen bestbekannte Henri Frank zum Mitglied des Verwaltungsrates gewählt.

Henri Frank war von 1980 bis 1984 Vizepräsident der FLF und als engagierter Fußballkenner geschätzt. Über viele Jahre war er Vorsitzender seines Vereins, dem FC Berdenia Berbourg, den er mit Geschick und Engagement leitete.

Als Rechtsexperte wird er Pro Football zur Seite stehen und mithelfen, wenn nicht mitstreiten, den Luxemburger Fußball zu stärken, zu modernisieren und zu unterstützen.

Pro Football Redaktion 27.03.2008

 
Die 2. Generalversammlung
von Pro Football
hier lesen: ag2008